Schmiede & Bauschlosserei Lutz Boos

Metall ist unsere Leidenschaft!

Es ist ein kaltes, hartes Material – doch so vielfältig und faszinierend! Und was kann man aus Metall nicht alles machen: Schöne Dinge, nützliche Dinge – es gibt wohl kaum einen Lebensbereich, in dem keine Dinge aus Metall zum Einsatz kommen.

Wir lieben diesen Werkstoff und es ist unsere Leidenschaft, daraus die Produkte entstehen zu lassen, die sich unsere Kunden wünschen. Dabei gilt unser Grundsatz:

„Geht nicht, gibt’s nicht!“

Wir hören unseren Kunden sehr genau zu und planen die für sie ganz individuelle, optimale Lösung. Die Umsetzung erfolgt nach bestem handwerklichen Know how und mit viel Erfahrung in unserer Werkstatt. Jeder Mitarbeiter unseres Teams setzt sein Wissen und Können dafür ein, dass die Produkte, die unsere Werkstatt verlassen, exakt den Vorstellungen des Kunden entsprechen.